Fecamp - Les Loges -Turretot -LE HAVRE


Le Havre .... max. 60 Km ... :) Mal sehen - vielleicht Hotelzimmer und dann gemütlich nach ZUG schauen ... ca. 3 Stunden Fahrt bis Paris ! Wenn das alles klar ist kann ich dann auch Bus buchen ...

Ich nehme mir sehr viel Zeit heute früh ... heute Abend bin ich in Le Havre :) 
Wetter bombig ... pustewind pennt noch !
Das war eine Etappe gegen die Sonne & Hitze && Berg HochUNDrunter :( ich hasse so ein gefahre - kaum biste OBEN gehrs wieder in Schussfahrt runter ,,, und biste unter gehts wieder HOCH ..und ICH fahr soooo gern geradeaus !

selbst Le Havre liegt ja voll in den Bergen ... habe mir ein Hotel mit Frühstück 46 € genau gegeüber vom Bahnhof genommen - da gehts Morgen mit Zug nach Paris und .... mal sehen eventuell mit dem Abendbus dann nach Dresden ...


das wars .... werde mir bei der Hitze Paris nicht antun ... mir reichts schon im moment hier im freien zu sitzen ... 



Keine Kommentare: