Ault - D 925 - Dieppe

tja ...der Moment ist da wo es keinen Spass mehr macht .... ich fahre zu 90 % NUR auf der Landstrasse und neben mit Autokollonnen ... und das hoch und runter ... habe seit 3 Tagen KEINE Kuh mehr gesehen :(
Das zieht sich .... 60 km UND das auf der Europastrasse in Urlaubszeit ,,, nervt !
Aber ich hab NULL BOCK runter ans Meer zu fahren und dann dort keine ruhige Strasse zu finden oder einen Weg der nach 5 Km endet ... DAS HIER ist eben France . also ICH gehe bestimmt nichtmehr mit Rad hier her !

Ich wette hier gibts keinenRadWeg an der Küste !!
Wenigstens hab ich ein Caffe jetz gefunden ... an der Strasse - staune staune &&& es gibt LEFFE ( Bieres Pression ) ... In einer Stunde bin ich in DIEPPE !

Geilen Campingplatz gefunden ( GPS ) :)
mitten in den Bergen AM Meer ... ich lass es mir jetzt GUT gehen ... mit Pizza && LEFFE :)

Hab mich ganz schön verbrannt ... hätte nicht gedacht das ich noch SonnenCreme brauche ....

Ach .. übrigens habe ich letzte Nacht von Schalk Gollokowski geträumt oder wie der Vogel hiess ... wir haben irre gestritten denn ich fand das nicht gut Gemälde gegen ElektronicSchrott zu tauschen ... OMG ... WIE kommt sowas ... sollte ich nach Hause kommen wo man mir helfen könnte im NotFall ???

Keine Kommentare: