Le Havre - Paris ( Zug )

habe so recht und schlecht geschlafen bis 07:15 Uhr .... ( MÖVENGESCHREI ) .
Das Frühstück eben französisch süss aber mit viel Liebe zubereitet .... aber ich hatte sowieso keine richtige Ruhe .... 

Ich muss heute nach Paris MIT RAD :) denn der Bus ist gebucht ,,, Also Fahrkarte kaufen ... zum Glück kann die gute Frau english ... ich nehme den Zug um 10 Uhr da brauche ich nicht in ROUEN umsteigen - ist mir lieber ! 
Ein gaaaanz netter BahNKollege zeigt mir noch den Zug und hilft mir beim einsteigen denn die Einstiege sind sowas von besch.. :(

Ich bin froh jetzt im Zug zu sitzen .... mit dem Ticket sollte auch alles OK sein denn da hat ja der Meister persönlich drauf gesehen !
Habe ALLES richtig gemacht !

sooooo in PARIS angekommen - OK alles nicht gerade RadFreundlich ... zum Ausgang die Treppen runter :(

Laut GPS ist FlixBus ca. 4 Km entfernt ... zum Glück ist mein Iphone voll und ich kann GPS benutzen - hab genügend Zeit .. also erst mal setzen :)

schade ES niesselt ... aber wurde ja so angekündigt && von mir aus .... hier ist auch totale WINDEBBE :)



Keine Kommentare: