Amsterdam - Noordwijk - Katwijk

war ne lange BusTour ... und dann kommt noch die Verspätung dazu !
Ich war dann ca. 21:45 Uhr in Amsterdam ... irgendwie ging mein Internet nicht ... konnte nicht nach GPS zum Hotel fahren - war blöd !
Hatte mir den Weg zwar ausgedruckt ABER ... real sieht das alles anders aus - also auch mal Iphone RESET gemacht ... Internet geht wieder ... HOTEL gefunden - ist OK .. trinke noch ein AMSTEL ... es ist 23:15 Uhr ... morgen Richtung Küste !

nach einem simple & netten Frühstück muss ich bun so gegen 10 AM mal los machen ... werde jeden Weg Richtung KÜSTE nehmen ... Wetter sehr neblig - ist OK so !

ZANDERVOORT ... 11:45 Uhr ... feinster nieselSprüh Regen ( ganz fein ) ist eher Staubewgen im SprichWörtlichem Sinne . 
Wollte eigentlich hier " aan Zee " ein Bier trinken ABER das trinken von BEER ist an Badeorten u.s.w nicht erlaubt ...die Holländer spinnen !!!

Aber kaum biste 50 meter weg von der Strandprommenade ... ist SAUFEN erlaubt :)

Mal sehen wie weit ich noch fahre .... Den Haag .... 40 km ...

Hab etwas Hunger && ich fahre nun schon verdammt lange in NieselRegen ... nervt - und ich merke .... auch feiner zerstäubter NieselRegen macht NASS !

es ist 16:30 Uhr .... bin mal in eine StrandKneipe und laabe mich mit KAAS & Oliven - werde dann den erstbesten  Zeltplatz nehmen ... Wetter ist ungemütlig und ich hoffe auf eine Zeltplatzkneipe !!


Zeltplatz OK 20 € ... ich baue ganz schnell mein Zelt auf ... so stelle ich mir SAUEREN REGEN vor ... eigentlich alles grau un grau ... und dieser ewig andauernde NieselRegen - los ab in die Zeltplatzkneipe !!!




Keine Kommentare: