VAREL - Wilhelmshaven - HOOKSIEL



18:30 Uhr ... ab in den Schlafsack & gelesen ... dazu noch gesammelte Schokolade von den letzten Flügen und Gummibärchen vom letzten Hotelbesuch verspeisst ... lecker ... dazu das leichte nieseln vom Regen .
Hat mehrfach nachts schön geschüttet - egal früh sonnig ! Zusammen packen & frühstücken !

soooi ... 11:40 Uhr noch 20 km bis Wilhelmshaven :)


ist zwar erwas grau ,, x soll auch dann wieder regnen ABER jetzt ist Sonne && DAS IST SOOOOO SCHÖN !

15:30 Uhr ... HOOKSIEL - die ersten Zeltplätze kommen auf der Karte in Sicht - also zum Bäcker ! 
Also nein .... diese Orginale Ostfriesische Erdbeertorte ist ja sowas von lecker ! :)
Habe mich kaum an dem Verzehr dieses gelungenem Backwerks gelabt ... wird es auch schon dunkel & donnert - MIST .. keine Lust jetzt nass zu werden denn sind noch ca. 5 Km .
Ich mach mein Rad Regensicher & gehe zum Türken !
still waiting ... 17:30Uhr Zeltplatz .... der is meine ... bekomme einen Platz zugewisen ca. 6 mal so gross wie ein Fussbaldfeld - alles meine - bin ganz alleine ... ICH & ein Toilettenhäusel :)

trinke noch einen ROSE aus dem ' Ländle ' Cleebronner Michaelsberg ( Schillerwein ) - lecker ...knackige Frucht , milder Körper = SO ist Ostfriesland !



Keine Kommentare: