CAMPEN - Emden - BINGUM

mal ein Morgen ... ohne Regen - gehe duschen danach in der Sonne frühstücken .. ( wird langsam dunkel :( )

Mal sehen ... ich sollte locker 14:00 Uhr in EMDEN sein weil da die Fähre geht ... habe ich recherchiert !

An die Holland Radkarte muss ich mich erst gewöhnen ... irgendwie finde ich zu wenig Zeltplätze - wir werden sehen denn eigentlich sind die Niederländer auch ein Reisevolk .

Muss heute unbedingt AKUS & Handy laden .

Sooi 16:00 Uhr - viele Umwege gefahren .. viele Ostfriesen gefragt ... Schilder gesehen mit Ziel " FÄHRE " ... die dann wieder weg waren :( 
FAZIT ... man kann sich auf nichts verlassen und JEDER weiss nichts ! Selbst die Fahrpläne im Internet sind Müll ... OMG bin jetz mit der Fähre über die EMS geschippert - fahre NIE in einen Hafen wenn Du keinen mithast der auch weiss wo es wieder raus geht ... HÄFEN sind Teufelszeug !
Der nächste Zeltplatz ist in 20 Km ...schade ich dachte ich könne so schön abkürzen - nichts :(
Sitze erst mal im Fährhafen DITZUN und trinke ein JEVER - ich nehme mir jetzt Zeit & ist die erste Pause heute ... hab Hunger !

Ich warte auf Regen ... sieht verdammt dunkel aus !

19:09 Uhr ... bin auf dem Zeltplatz ... angenehm was will ich mehr für eine Nacht ... suche noch was für ein Abschlussbier - die Zeltplatzkneipe = ZU ..  obwohl SIE ab 17:00 Uhr offen hat ( wie lange ... bis wann ?? ) - egal 50 meter weiter ist eine STEAK Kneipe .. geiles Haus aber NULL Hunger !
Also setz ich mich an die Bar ... und lass den Tag ausklingen bei einem JEVER & Whisky ( bekomme natürlich ungefragt MIT Eis ... Ostfriese ! )

Ungewöhnlich .... ich bekomme eine Blase an der Hand - nicht nur der Sattel ist sch.... sondern auch die Griffe ?



Keine Kommentare: