AMSTERDAM - DRESDEN

Guter Plan ... kurz vor 08:00 Uhr raus ... duschen u.s.w - da bin ich fast alleine in dem Toiletten TRAKT :)

08:30 Uhr noch FRÜHSTÜCK & Ausweis holen / Iphone laden und los !

Grau in Grau ... eher dunkel & windig - bin froh das ich im trockenem zusammenbauen konnte denn Nachts hat es öfters mal heftig geregnet ... um 12 Uhr Mittags geht mein Bus nach ZOB !

Habe den Weg wunderbar gefunden ... hab eine Stunde gebraucht ... es regnet natürlich heftig so das ich schön nass in den Bus einsteige :( voll besetzt ... & da man als RadBesitzer warten mus wo & wie das Rad verstaut ist ... biste angesch... und musst den erstbesten noch verfügbaren Platz nehmen .

8 Stunden bis BERLIN ... bin dann gegen  20:00 Uhr in Berlin .... dann weiter gegen 21:20 Uhr ... so das ich gegen 1 dann zu Hause sein könnte !!

neeeeee STAU ... mein Bus nach Dresden ist weg :( ... 10 minuten zu spät - also noch mal 15 € bezahlen und morgen 08:30 Uhr .... komm ich von hier weg .

Habe noch meine letzten KAAS CRACKER mit einer Obdachlosen welche die Bank links neben mir hatte zum pennen geteilt .... nur gut das es hier ab 06:00 Uhr schon einen Kaffee gibt !

Keine Kommentare: