GRONINGEN - ZUG TO ZWOLLE - ELBURG


GEIL erstaunlich wie gut hier ALLE english sprechen ... niederländisch ... schwehre Sprache !

GRONINGEN - schöne Stadt ... schade das ich nicht mehr rauche - ich würde mir sowas von einem ANkoksen ( regnet immer noch wie Sau ) !

Die Landschaft ist schön - aber das ist wie der ODER Radweg ... man überguckt sich und es wird eintönig. Bin desshalb nicht böse über die Planänderung denn ich wäre sonst noch einiges HINTER den Deichen lang gefahren .... wenn da nicht mal ein Hafen ab und zu kommen würde - man würde das MEER gar micht zu sehen bekommen :)

Übrigens beschreibt mein Rad Touren Führer ... wenn mann meine Strecke andersrum fährt ... hat man den besten Rückenwind Der Welt ...achSo :(

Habe den Fehler gemacht mir eine Rückfahrkarte  von Amsterdam nach Dresden schon zu buchen ... war Mist denn man setzt sich selbst unter Druck denkt ..... oh schaff ich das ??? Und nach 5 Tagen Pedale - man ist da etwas  ausgenuckelt .... Im Schnitt bin ich so ca. 60 km gefahren jeden Tag.

10:23 Uhr der ZUG ( Sprinter ) fährt bei schönstem RadWetter ab nach ZWOLLE .
Fahrkarten kaufen .... pipileicht :) Ja das Wetter ist geil - habe mir im Hotel noch die weitere Route rausgeschrieben mit Campingplätzen ... freue mich auf die nächsten Tage auf dem Rad !
Ich denke ... ich hab alles richtig gemacht !

GEIL ... ich habe WIFI in de Trein ... die Holländer reden wenigstens so wie man es schreibt :)  && die Zugbrgleitperson ( Schaffner IN ) ist irre nett !

finde den Weg ... den ich mir Richtung Campingplatz ausgesucht habe sehr schnell und fahre los ...
Stop an einer Tankstelle .. weil ich denke DA kaufe ich mir jetzt eine RADKarte ... NO - das ist nicht so wie bei uns ... HIER ist das eher ein AN & VERkauf Shop :)

Das radeln ist so wie ELBE - aber HINTER oder AUF Deich !

Bin gegen 15:00 Uhr in ELBURG ... das Wetter hat ausgehalten obwohl grau in grau ... OK - über Wind rede ich nicht ( fahre die falsche Richtung ) .

Zeltplatz OK ... aber Kneipe HEUTE ZU ... radle in die Altstadt ... gefallen mir sehr die Städte hier !!! aber ob ich hier Fussballgucken kann ??? egal DIE verliehren hoffentlich !


Das Wetter wechselhaft .... 21:00uhr .. ich will heme ... es regnet mal wieder !!!




Keine Kommentare: