BENDERSIEL - Norden - CAMPEN

Fussballspiel war ne mullnummer aber lustig !

In der Nacht hats schon schön geregnet ... & jetzt regnets auch systematisch ! 
NERVT - 08:30 Uhr ... still waiting - im Zelt ! :(

09:00 Uhr Wetter wird nicht besser ... also Regensachen an / abbauen / Kaffee trinken und LOS !

15:30 Uhr  ... altes Fiesensprichwort " der ungehobelste kneipenstuhl  ist 1000 mal besser wie ein gutgepolsterter  Radsattel " :)

Mein meistgehasstes Hinweisschild hier ist der Hinweis " Radweg Schäden " da merk ich dann schon wie mei PO sich.verkrampft !

Noch 20 Km bis zum nächstbesten Zeltplatz ... geile Sonne jetzt !

19:30 Uhr - angekommen - netter Zeltplatz schöne Kneipe .. habe einen sonnigen Platz so das das Zelt noch trocknen kann . mir reichts ! War bis jetzt die längste Etappe & zog sich irre dann noch in die Länge - egal - ALLES schön !!

Ich ziehe den Hut wie das die Friedensfahrer ausgehalten haben im Sattel ... nach 30km fängts bei mir schon an weh zu tun ... auf ebener Strasse geht das ja aber wehe es kommen HUCKEL :(

so ... morgen komme ich nach EMDEN ... muss mal sehen wegen Fähre und wie ich da am besten an der Küste weiterfahren kann .






Keine Kommentare: