HARDERWIJK - HUIZEN

Mist ... alle Campingplätze entweder OHNE Imbis oder die Zeltplatzkneipe hat zu ... das bedeutet also KEIN gemütliches AbendBier oder früh einen Kaffee - finde ich BLÖD ! 
Wenn man an der Küste lang fährt geht das ja ... da kommt immer was für eine RAST - aber hier durchs Land - nichts ...sitze jetzt hier auf einer Tankstelle ...da gabs auch selber gemachter " koolte DOG " lecker !! Den macht hier bestimmt nebenbei die Tankfrau :) 

13:00 Uhr - sitze bei einem BIER ... es regnet lustig vor sich hin - hatte Nachts schon zwei mal irre geregnet - April eben !! Dann wirds sonnig , schwühl und irre heiss ... 

sitze jetzt jedenfalls in einer ZELTPLATZKNEIPE ... ( aussen direct neben dem Kinderspielplatz ) KINDER ... ich hatte heute einen schwehren Tag .... ich wünsche mir jetzt REGEN - dann is Ruhe !

Regen ist .... Ruhe ist auch ... ach menno   - sooooo sollte der Abend nicht ausklingen :(
Morgen Abend bin ich in Amsterdam !


Keine Kommentare: