DELFZIJL - Warffum - ZUG TO Groningen

ja .... Heute früh war noch etwas Sonne ... das Wetter wurde immer schlimmer !!
Wind ( natürlich voll von vorn ) und Regen    ... was solls ich bin ja keine Memme und hab mich km um km vorgekämpft !

Es wurde Zeit meinen Plan zu überdenken ... meine Hauptsorge war ... schaffe ich das überhaupt bis Samstag Abend nach Amsterdam ???? Dann ging auch noch der Radweg hoch nach Norden an der Küste lang ( und genau dort oben wäre es nicht mehr möglich gewesen mich in den Zug zu setzen ).

Das sch ... Wetter hat meinen Entschluss den eigentlichen Plan abzuändern beflügelt :)

ALSO gefixter neuer Plan  .. mit Zug nach GRONINGEN & dann irgendwie gerade rüber nach Amsterdam ... habe dafür nur keine RadKarten ... und muss auf gut Glück die Campingplätze finden - wollte ja auch erst mit Rad nach Groningen ( 25 km ) ... doch als mich dann voll eine Regenbö im Gesicht traf ... ab zum Zug !

Zug fahren ist schön .... trocken .. weiche Sitzplätze u.s.w
Ich sehe das von Groningen locker Züge nach Amsterdam fahren und auch Räder mit nehmen - OK erst mal hier ein Hotel suchen Handy auf laden !

Nach 30 minuten Hotelsuche im Regen - Check In 90 € mit Frühstück - was solls ... mein Rad darf ich sogar im Büro der Hotel SeniorChefin INSIDE abParken :)



Keine Kommentare: