AMSTERDAM

na ... auf so einem Campingplatz ist selbst gegen 04:00 Uhr noch was los :(

ich hatte aber auch mein Zelt voll in der Einflugschneisse aufgebaut ( einziger vernünftiger Platz ) - was solls dafür gibts mehrere Sorten IPA :)

Und man kann früh schön frühstücken MIT Kaffee !

Werde dann mal mit Rad den Weg zum BusBahnHof ergründen ... da brauche ich dann übermorgen nicht rum eiern.

10 km bis zum BUS ... durch die Brücken und Kanäle ganz schön blöd - da den besten Weg zu finden ... 

Leider eben ein sch.... Wetter - kühl & regen - OK  ich gucke jetzt Fussball und trink ein IPA :)

AMSTERDAM geile gemütliche Stadt ... aber MIT Rad ... die fahren alle etwas verrückt & man brauch eine Weile bis man das System verstanden hat !


Fussball langweilig & IPA für mehrere zu teuer ( 5 € ) ... dafür konnte ich all meine Geräte aufladen.
Heute nochmal mit Rad a bissl durch Amsterdam ... mal sehen ob die Sonne mal permanent scheint .






Keine Kommentare: