start Bremerhaven - VAREL

waren pünktlich in Bremerhaven .... mein Rad durch den Regen schön versaut ... der Busfahrer reichte mir freundlich ein Papiertaschentuch - was solls . 
Das Hotel einfach und geschmacklos - mein Rad musste ich auf der Strasse an einer Laterne anschliessen... mist !

Heute früh .... grau in grau ... wollen wir wetten das es heute wieder regnet :(
Werde dann zur Fähre radeln && einen Kaffee for Go suchen. Mal sehen wann mich die Fähre übersetzt und wie das Wetter sich entwickelt.

Bin schon nass und habe die WESERFÄHRE noch nicht mal gefunden ... hier ist ALLES Hafen und blöd ausgeschildert & an einen Kaffee ist auch nicht zu denken .
Ich rede mir ein...  das es  da wo ich hinfahre irgendwie HELLER aus sieht wie hinter mir ! Als ich dann aber im " hellen " angekommen bin regnet es immer noch und ich ziehe mir meine Regenhose über die CROCS :)

11:00 Uhr ... bin in BURGAVE .. kein Regen mehr - ich sehe eine RadVerkeihStation und lasse mir meinen Radständer fest schrauben ! Danach Regensachen aus und beim Bäcker Apfelkuchen & Kaffe - lecker !!!

13:00 Uhr .... ich habe SONNE & kaum Wind - geil ... habe die kurzen RadlerHosen angezogen ... ganz schön eng unten bei den OberschenkelMuskeln ! Die Polsterung am PO könnte besser sein - tut schon weh :(

Bin natürlich nochmal schön in einen Platzregen gekommen ... und dann typisch Aprilwetter ... Regen , Sonne - Platzregen !

Nehme dann gegen 16:30 Uhr vor VAREL einen Zeltplatz für 9 € ... Kneipe hat bis 18:00 Uhr auf && morgen gibts Frühstück nach MEINER Auswahl - OK ! 
Zum nächsten Zeltplatz wären es nochmal 20 km gewesen und so hab ich im trockenem aufgebaut und kann das Wetter bei einem BIER beobachten .



Keine Kommentare: