BUS Dresden - Bergen auf Rügen ( BINZ )

09:15 Uhr fährt der Bus ab ....
So wars geplant ! Aber erst so mit 40 minuten Verspätung war der Bus in Dresden ... egal Rad verstaut ... der Busfahrer konnte sich kaum bewegen .... er klagte mir sein Leid beim Rad festmachen ... Bandscheibe ...( in Berlin gabs Fahrerwechsel ) .... hatte mir dann überlegt weiter bis Binz zu fahren und nicht in Bergen auszusteigen ... hab dem neuen Fahrer 3 € gegeben für die Kaffeekasse und bin gegen 18:30 Uhr in BINZ ausgestiegen !
Nach 5 KM war ich auf dem Zeltplatz .. PRORA ...hab mir selber etwas Stress gemacht weil ich dachte die machen um 6 PM zu ...
Zelt aufgebaut - angemeldet ... gegen 8 PM sitze ich bei einem LÜBZER !

Zeltplatz OK ... ich hab gemerkt das mein Rad bei zwei Satteltaschen doch ganzschön instabil wird ....

Keine Kommentare: