Stahlbrode - Greifswald - Loissin

Lustig ... da kommen die HochSeePiloten mit ihren Nussschalen angeschippert .... und tun so beim Hafenmeister als haben die gerade ne Weltumseglung hinter sich .
ICH && Fiete der Hafenmeister müssen da immer lächeln ...
So - heute früh doch etwas Sonne .... ich mach los ... unterwegs sehe ich einen Fuchs ( lebend ) & Maulwurf & drei Mäuse ( alle Tod ) ! UND finde einen Glückspfennig - wünsche mir KEINEN Wind .... // war kein Glückspfennig !!!!! Im Gegenteil Wind heute noch schlimmer !

Trinke in Greifswald erst mal einen Kaffee und esse ein Tost - nehme mir Zeit - nehme den nöchsten Zeltplatz .... der übernächste ist zu weit für heute .
Hier fliegen die Aschebescher & Speisekarten über den Marktplatz ..... das ist schon kein normaler Wind mehr !

Ist heute mein Glückstag .... plötzlich .... liegt da eine geile WindStopperJacke vor mir auf dem Radweg .... ok ... ein total blödes LILA. aber ... nicht schlecht - ich ünerlege was ich mache .... ich ziehe die einfach AN - da wird bestimmt die Verliehrerin kommen ..... "" die ist doch NICHT Ihnen !!!?? """ lila & in Ihrem Alter ...
Da bis jetzt keine gekommen ist ... hab ich die Jacke wieder ausgezogen und im Zelt VER ..... staut !
Ich denke über einen FärbeProzess nach !!

Zeltplatz OK ... Wechselhaftes Wetter ... lade erst mal Iphone bei einem Lübzer.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wind ist immer an der Küste! :)
Auf jeden Fall eine aufregende Tour, aber alles mit dem Rad?! Da nehme ich lieber meins mit dem Motor dran. :)