Guben - Griessen - Forst - Bad Muskau

Regen & grau alles da draussen !
Habe Carsten gestern gebeten er solle mir mal eine Route aussuchen für morgen .... über den Spreewald zurück nach Dresden !

Laut Karte ... scheint es noch eine schöne Fahrt zu werden .... Lausitz & Neisse !
Das Wetter beruhigt sich und ich kann in FORST die erste Rast machen nach ca. 35 km .....

Hab auch jetzt ungefähr ( Dank Carsten ) einen Plan .. das sind ja nur noch 140 km bis Dresden .... ich bin schokiert .... soll meine Tour bald zu Ende sein .... bin traurig aber auch irgendwie erleichtert !

In BAD MUSKAU war dann finish ... und ich konnte froh sein - habe das letzte Bett bekommen ... Schuleinführung .... da kann ich froh sein !
Bestell ein Schnitzel und .... ich höre wie ES geklopft wird . so soll es sein.

Ich ünerlege gerade und brtrachte mehrere Varianten ... wie ich die Tour beenden kann oder gut zum Abschluss komme ....

Wenn ich von hier jetzt über den Spreewald heim radle .... würde ich erst nördlich fahren - also wieder zurück ( ist blöd ...) - ich hätte von GUBEN da schon die Kurve holen müssen ... aber gerade die letzten Strecken hier sind eigentlich schön !!

ALSO - ich wollte die Oder - Neisse fahren ... also mach ichs auch ! zumindest bis GÖRLITZ !


Keine Kommentare: