Frankfurt / Oder - Eisenhüttenstadt - Guben

So ..... es hat sich etwas eingetrübt .... bin gespannt wann es mich das erste mal mit richtig Regen erwischt ....

Muss mir langsam mal überlegen von WO ich Richtung Heimat abbiege ... will den besten UND schönsten Weg !

Die Fahrt ging zum grössten Teil wieder auf oder neben den Teichen lang .... das fahren ist angenehm aber eben ohne Abwechslung - und dann sind da noch die KilometerSteine die dir aller 100 Meter sagen wieviel Du gerade mal gefahren bist ODER noch vor Dir hast ....

lief trotzdem ganz gut weil das Wetter mit spielte
Die ganzen DDR Industriestädte .. na ja - schlimm / schmutzig grau ..

Nach meiner letzten Rast fings dann doch noch mit Regen an - kein Problem .... meine Regenjacke ist OK !
Musste nur bis Guben fahren denn eine Herberge die ich gern genommen hätte war belegt - also weiter bei Mistwetter nach Guben !

Hotel ... 60€ .. dafür werde ich alle ToilettenArtickel mitnehmen ... was solls - hab nichts anderes gefunden !

Keine Kommentare: