Ueckermünde - Rieth - Hintersee - Pampow - Blankensee

8 AM erst mal fürstlich im Hotel frühstücken und in die Karte schauen - ich hoffe mal ich finde weiter so gute Zeltplätze immer da wo ICH sie haben will .....

Soooo - ich bin gesättigt ... leider ist der BierTank neben mir nicht in Betrieb 😁😁 - egal - die So ne scheint auch - also dann langam los .

Laut Karte siehts die nächste. 100 Km mit Zeltplätzen sehr trübe aus .

Gestern die Fahrt am HAFF lang auf den Teichen ... geile Landschaft !

12:00 Uhr .. bin in Rieht & mach ne Pause - hier in " Mittel " Pommern bekommst schon wieder billige Ferienwohnungen wie ich lesen kann ( 35€ - zwei Personen ) - mal sehen ob ich sowas in Anspruch nehmen muss wenn ich keinen Zeltplatz finde.

Habe mit dem Regen Glück .. immer wo ich ankomme hats schon geregnet - total nass alles && ist irre kalt durch einen Wald zu fahren wo es gerade erst geregnet hat & keine Sonne rein scheint !

Irgendwie ist mir nach RAST ... ich finde einen Gasthof der auch freie Zimmer anbietet - los rein && BUCHEN ! - FEHLER ! - schaue immer erst mal ob NETZ & Fernsehempfang verfügbar !

Zu spät ... nach zwei Bieren - ich war der einzige mit dem polnischem Wirt ( eingeheiratet ) ... war ich wieder in meinem Zimmer gegen 18:00 Uhr - WAS TUN ?

Das "Zimmer" war eigentlich ne alte DDR Plattenbau Einraumwohnung - mit ausgebauter Einbauküche ... sauber & geschmacklos ... polnisch eingeräumt - für eine Nacht - kein Problem wenn wenigstens der Fernseher gegangen wäre !

Ab nun an wirds POLNISCH !

Keine Kommentare: