Vorbereitungen & DeadLine

So BusTicket ist bezahlt - 22€ mit Rad von Dresden nach Bergen auf Rügen !

Geht am Dienstag um 09 AM los und so bin ich gegen 05 PM da !

Mein Rad ist auch noch mal beim TÜV & brauch jetzt nur noch eine Regenhose und RadHelm ... ist besser so MIT Helm !

Bin gespannt wie das mit Zeltplätzen wird ... na ja genug Karten und APPS habe ich ja .

Die letzten Einkäufe wurden getätigt .... praktische billig aber gute Regenhose erstanden & dünne Fliessjacke für die kühlen Abende auf dem FKK Zeltplatz ... in Gunthers Sinne würde ich sagen " NUR mit kleinem Sack" .
Am Freitag kann ich mein Rad holen ... heute bekomme ich noch eine Oder/Neisse Karte .

Ich freu mich .... @@ radeln bei schönstem Wetter & Ostsee ... Fisch essen und gutes Rostocker Bier :)

So ... der Rest ist eingekauft .. Satteltaschen sind ok .. am Freitag hole ich mein Rad && dan. reddy !

Vom erstbesten angeschriebenem Zeltplatz die erste Absage bekommen - dafür in PORA auf dem Zeltplatz der Jugendherberge eine Reservierung !

Muss da irre in die Pedale treten weil ich komme ca um 5 PM in Bergen an und der Zeltplatz will 6 PM schliessen ... na ja eben Jugendherberge ...

Bin nochmal was essen ,,, Rad gepackt - ganz schön schwehr !!!

Keine Kommentare: