Schwedt - Stolpe - Lunow - Hohenwutzen - Kienitz

Habe hier vorn einen Bäcker endeckt .... wunderbar !
Habe nach Bäcker / Bild Zeitung / Kuchen sogar noch zweiKomponenten Kleber bekommen - Sonnenbrille repariert !

Bomben Wetter .... der XXX hats aufgegeben sich mit mir anzulegen !
Ich fahre das schönste ODER radweg Stück bei idealem geilem Wetter !

Der Radweg geht über 20 km auf der Teich Krone lang - natürlich fehlen die Raststellen aber dafür schöne Natur .

2 PM - best time for ein Bier & ein grosses Stück Pflaumenkuchen !

War ein total schönes radeln .... geiles Wetter & Natur & es rollte - hab dann auch ein schönes Gasthaus gefunden .... 30€ mit Frühstück - OK ... Toilette & Waschbecken auf dem Gang - ist mir egal - ich bekomme noch ein gutes Handgeklopftes Schnitzel - danach einen Kümmerling & ab ins Bett ( mit TV ) .

Die Radtour ab Schwedt kann ich nur empfehlen ....ca. 70km Teichkrone !!

Keine Kommentare: