Bad Muskau - Sagar - Klein Priebus - Rothenburg - Görlitz

tja - es regnet wie SAU ! - gestern Abend hatte ich noch einen guten Plan .... Aber wenn ich in die Wetter APP sehe && nach draussen stellt sich die Frage -- WAS TUN ??

70 km bis Görlitz um den Kreis zu schliessen ?

Nach Weisswasser und mit dem Zug nach Dresden ... morgen wird das wetter auch nicht besser ....

45 Km bis Rothenburg ..... dort sehe ich auch eine Bahnlinie ....oder ich biege ab nach HORKA .

LOS ... Friedensfahrer konnten auch nicht sagen " bei regen fahr ich nicht für den frieden ...."

Ich fahr los Richtung Görlitz !
Es regnet wie Sau ... aber toi toi toi ... ich bleib trocken unter meinen Regensachen !
Mit der Zeit gewöhnt man sich ... das es von der Mütze tropft .. das es aus den CROCS vorn reinläuft und hinten wieder raus ... UND ich verneige mich vor den Friedensfahrern ...!

Ich beschliesse nach einer Rast & einem BIER ... bis Görlitz zu fahren und so die RadTour abzuschliessen !!

Wer macht schon gern halbe Sachen 😎🚴

Gegen 6 PM bin ich in GÖRLITZ ... ich fühle mich irgendwie auch feucht & nass an .... kein Wunder hat ja auch richtig hart geregnet !

Nach einer heissen Dusche - ab in die Altstadt ! Hier ist Stdtfest ... ich dachte die sind alle wegen mir auf den Beinen ...

Keine Kommentare: