Prora - Jagdschloss Granitz - Sellin - Göhren - Binz - Prora

Schöne Gegend .... Ich muss mich erst in die etwas umständliche Ausschilderung reinfinden - also erst mal immerRichtung SELLIN ...
tja das das aber genau der Weg übers Jagdschloss Granitz war bemerte ich leider erst als sich vor mir soein fast 4000 er auftürmte & der Weg saumäsig wurde ... ( ich denke mal das ich der erste mit Rad war der den blöden steilen Weg da hoch wollte ) !
Das schlimmste war aber der Gedanke ... das mir das auf dem Rückweg von der anderen Seite ja bevor stand - und als ich die Abfahrt runter bin wusste ich .... DAS UMGEHE ICH WEITLÄUFIG !!!!

Alles andere macht Spass ... bin in Göhren und wollte mal unser Hotel besuchen was ich damals um Währungsunion mit S.L gebaut habe - aber hier hat sich soviel verändert !

Ich habe eine günstige Route zurück mirauf der Karte ausgesucht und werde die ALLEENSTRASSE fahren !!! && mich nicht beirren lassen von den vielen Schildern wo BINZ / Jagdschloss drauf steht !

14:30 Uhr ... bin in Binz ! gönne mir ein LÜBZER 04 ... an der Küste kennen die kein 05 er ...von wegen Seebären & Kapitäne sind verrückte Kerle ...
Bin ohne Radlerhose gefahren ... ich merks aber die letzten 6 km ist ein klaks !

Sitze in der Cafeteria und lade mei Iphone und trinke zwei Glas Wein.

Keine Kommentare: