Umzug ins “ Ritz Carlton “

Heute ziehen wir um ..... es geht in ein neues Hotel !

Markus liebt die Abwechslung - aber wir büßen den Marriott GOLD Status ein 😳

Abends wollten wir uns  dann noch kurz mit ein paar Freunden von Markus in einer BAR treffen .... aber scheiterte am PASS ... denn nicht NUR das man GUT angezogen sein sollte .... sondern man muss den Pass vorzeigen ... wenn man in eine Bar will wo es Alkohol gibt ..... oh Mann die spinnen !! 

Aber ich habe mich so UNRASSIERT und in CROCS sowieso unwohl gefühlt.

Also ab ins RITZ CARLTON 👍 geiles Hotel ! Das Auto war irre voll ( unter anderem auch mit Alkohol aus dem Marriott Kühlschrank ) ... ich freute mich schon auf den „ Gute Nacht 🥃 ..... “ ABER die Kofferträger weigerten sich den klappernden Alkohol Beutel zu befördern.... Sie meinten DAS wäre strikt verboten 🚫! In der Mini Bar war natürlich Bier Vorhand ... arabisch eben ...

DAS war dann auch der Grund NUR für eine Nacht zu buchen .... sind Heute Abend wieder im Marriott !

Habe mir dann mein einziges weißes Notfall Gut weg geh Hemd angezogen und wir sind in die Marina Bar .... mit Passkontrolle... ich dachte ohhhhhje wer weiß was mich jetzt erwartet ... alles aus GOLD ??? Ne ne billige einfache Kneipe - wo es AUCH Bier gibt !



Keine Kommentare: