DOHA .... first Day

ist schon der Wahnsinn , und da meine ich nicht NUR das Marriott Hotel !

Waren schön frühstücken .... lecker –ALLES was der Magen begehrt &&& viel mehr  – dann kleine Runde mit Auto zum kurzen Doha kennenlernen  ... da weiss ich gleich wo und wie ich zu Fuss hier wohin laufen kann !

DOHA ist eigentlich eine riesige Baustelle mit vielen extra in sich abgeschlossenen Wohnvierteln mit Hotels der bekannten Marken – werde morgen mal eine Runde drehen .... aber durch die vielen Baustellen sowie Strassen NEU Bauten auch etwas Fussgänger unfreundlich ... aber das kennt man ja von Dubai. Heute ist ja auch „ Sonntag „ und so richtig werde ich das morgen sehen was hier für Betrieb auf den Strassen ist .

Herrlich ab 6 PM ist hier in einigen „ LOUNGES „ Happy Hour ... und es gibt leckere Snacks & ALK 🍺🍸🍷 🙊 ist schon geil wenn man da einen kennt der den GOLD STATUS hat 😆

Der Abend klingt aus ..... am STAMMTISCH .... ist ganz wichtig ! Hier am Stammtisch bei einem GIN TONIC ( oder auch mehr ) ... erfährst  welche Bar zu hat... von welcher Nationalität die Bordsteinschwalben sind ( meist Chinesen ) ... also ganz wichtig ...  hier zu sitzen und zu quatschen – gefällt mir  – ist wie eine grosse Familie !!!! 


am POOL ... angenehm ... aber wenn die Sonne weg geht doch etwas kühl ... aber egal ... könnte man in Germany  jetzt nicht machen &&& desshalb bin ich ja auch hier 🌞


Keine Kommentare: