Dresden – Berlin – Istanbul – Doha

Der Flx Bus war pünktlich :) war da natürlich schon gegen 09:30 Uhr am Check In ..... also warten bis es los geht – der Flight geht ja erst 12:55 Uhr .... still waiting !

Im Transit lese ich ..... das mein Flieger nach Istanbul erst 13: 45 Uhr hier ankommt..... geht ja gut los – gut das ich genügend zeit dann in Istanbul habe. Also erst mal ein 🍺 für 4.70 EU auseinem Plastebecher :(

Mist ...der Flieger soll mit Verspätung hier ankommen ... noch bleibe ich ruhig denn ich habe genügend Zeit in Istanbul .... trotzdem wer weiss was noch kommt ... und ich sollte Recht behalten – wir sind dann real doch mit fast 2 Stunden los geflogen !

&&& fliegen MIT Arabern istschon lustig .... alle erst mal rein ins Flugzeug und setzen WO frei ist ... und falls aber nicht der Sitz frei ist den man gern gehabt hätte oder man kann nicht zusammen sitzen ..... DA kommt dasFamilien Oberhaupt ins Spiel !!!

Denn der ruft dann den Steward ( wenn der Pilot zu tun hat ) zeigt Ihm einen Stapel Tickets ( zwischen 6 und 10 ) und fragt –––––– >>> WO sitzen WIR ????  meistens stellt sich dann auch heraus das da noch mindestens zwei andere FALSCH sitzem ..... .lustg aber Ok ... 

Die AirLine PEGASUS ist bis jetzt die schlimmste mit der ich geflogen bin – DA gibt es nichts umsonst ....  die haben nicht mal eine Karte wo man sehen könnte wo man ist ..... In der Luft oder an einem Abhang neben der Landebahn 🙈✈️😬

Pünktlich gegen 02:00 Uhr war ich in DOHA ... Visum für 30 Tage NULL Problem ! Die Abholung von Markus klappte wunderbar und nach einem BegrüssungsTrunk gings ins Bett !



Keine Kommentare: