ein Samstag in DOHA

... gemütlich Frühstück machen .... ich will ja abnehmen & gesund leben - also eine Scheibe Brot mit Lachs dazu Annanas und frischgepresster Orangenen Saft .... danach noch einen Espresso.... reicht mir !

Danach an den Pool 🏊🏿‍♀️ .... geil das Wasser ist angewärmt .... so das ich da locker in einer Stunde mal meine 20 km schwimmen kann 😂








Markus geht ins Office .... ich mach ne Runde um die „ HÄUSER „  verlaufe mich etwas .... egal ich habe kein echtes Ziel ...
Markus hatte mir im „ W Hotel „ was empfohlen - finde aber den richtigen Eingang nicht .... laufe weiter .... & überlege mir ob ICH hier leben möchte ....  ich vergleiche das hier mit der Zeit in Indien 🇮🇳 kann man machen als Dienstreisender der im Luxushotel lebt - aber hier ohne Familie arbeiten & leben .... wäre nichts für mich .... hier spielt sich alles NUR im Hotel ab &&& es gehört mehr zum LEBEN als wie NUR arbeiten und ins Hotel gehen schlafen und mal ein Bier zu trinken .

Bin zurück im Hotel und probiere mal die SPORTBAR aus .... Pass zeigen ☝️ rein und ein LEFFE für 55 QR trinken ( 11 € ) .




Keine Kommentare: