Blue Moon Party

Markus meinte .... ich müsse unbedingt um 4 PM ins SHERATON zur Blue Moon Party ... 




MOND habe ich nicht gesehen - war aber ein gemütlicher Spaziergang.
Und sich mal das SHERATON von innen ansehen..... OK ich wollte ja auf Level 15 .... aber kein Fahrstuhl fuhr da hoch !
Bin dann ins Marriott.... auf die 8 Etage .... wurde langsam finster ..... also DU MOND zeige Dich !!! 
Wurde langsam küh & statt Gin Tonic gabs GIN SODA 🥤 ..... die Spinner ! Und das für 90 QR .... && dazu KEIN MOND ! Gut das der STAMMTISCH los ging ... und nach dem ersten 🍺🥃 hatte ich den blöden Mond vergessen ! 
Bin mit Markus dann noch in eine mir bis dato  unbekannte BAR ... und da hab ich dann noch die BARMANAGERIN von alllen MARRIOTT Bars ... kennengelernt .. wer weiß wozu das mal gut 😊 ist !









Keine Kommentare: