Pool & Umzug wieder ins Marriott

Auch hier im RITZ kann man schön Frühstücken ... leider ist die ZimmerElectronik Gewöhnungsbedürftig ... die macht was SIE will .

Nachts so gegen 7 AM ging plötzlich das Radio an und es krächzte ganz leise Arabische Musik in mein verschlafenes Ohr ... bis ich das Radio gefunden hatte & ich es endlich mundtot gemacht hatte .... war gar nicht soooo einfach :(

Liege am POOL - Markus wollte gegen 11:30 Uhr hier aufkreuzen ––––– >>> dann wieder back to Marriott !!
Markus musste wieder zu einem Meeting .... ich wollte erst noch etwas an den Pool und dann für Morgen einkaufen ....  BBQ ( 12 Leute in der Wüste grillen und BBQ ) – wird bestimmt lustig .... gehe gleich hier in die Mall .... da bekomme ich alles ( Fleisch u.s.w bringen andere mit ) .... muss sowieso zwei mal gehen ..... aber was solls  – am Pool sind die Sonneplätze sowieso belegt – das ist ein grosser Nachteil vom Marriott 🏊🏽‍♂️🌞 POOL .... keine so schönen Sonnenplätze ..... am Pool !




















Keine Kommentare: