CORNICHE ... erlaufen & erleben

Markus ist arbeiten .... und ich werde dann mal etwas laufen .

Will entlang der CORNICHE ( kein Strand 🏝 aber Park ) bis zum SOUQ ... und wollte eventuell mir eins der Museen ansehen. 


.... 4 Stunden spĂ€ter so nach 10 km ... laufen && NACH 11:00 Uhr ... total UnterHopft - ich stelle fest - DOHA ist eine Wanderer unfreundliche Stadt 😎

Schon alleine ĂŒber die Straße zu kommen und dann zum SOUK ... ist ein hin und her ... und jedes Taxi hupt weil die denken ich möchte mitfahren .

SOUQ — kurzer Blick reinwerfen & weiter ... und dann zum MUSEUM of ISLAMIC ART !

ABER ... mit kurzen Hosen und T-shirt NO Way !! Also mus ich mich hier mal mit dem Taxi herfahren lassen .

Jetzt wĂŒrde mir ein Starbucks Kaffee gut tun !! Das nĂ€chste Kaffee / Restauranf ist 4 Km entfernt 🙉🙈

Finde mehr aus Zufall ein arabisches CafĂ©... alle rauchen SHISHA .. essen wollte ich nichts - aber was trinken - ich trinke Zitrone mit Koriander & einem Schuss Milch .... na ja Bier đŸș war ALLE :(

Bin dann gemĂŒtlich ne Stunde auf die Wiese mich ausruhen MIT Augen zu machen und dann mit Taxi zurĂŒck zum Marriott ...fĂŒr 12 Katar Riyal ( 3 € ) ... billig ! jetzt gehe noch auf einen Cafe in die MALL zu STARBUCKS 👍








Keine Kommentare: