PULAU TIOMAN_Salang_Relaxed 4

02.03.2012 - 09:30 AM - es regnet - schüttet - eben der typische Monsun - grau in grau - aber was solls - SO wurde ja die Ostküste um diese Jahreszeit beschrieben - und da das sowieso hier der letzte Tag ist -  EGAL ! Ist nur schade ... Mit Sonne am morgen beginnt der Tag ganz anders .
Hatte diese Nacht Sand auf dem Bett - passte wunderbar zu dem ölig stinkendem Moskitozeug - und meinem Schweiss vom schwitzen unterm Schlafsack .... den ich mir über den Kopf gezogen habe wegen den Moskitos - TEUFELSKREIS - nicht schwitzen = gestochen werden u.s.w !
Irgendwie ... Kommt Abschiedsstimmung auf - in 5 Tagen geht mein Flug - überlege .... länger zu bleiben - werde einfach wenn ich in Signapore auf dem Flughafen bin fragen ob es möglich ist meinen Flug umzubuchen . Falls nicht möglich - fliege ich nach Hause - wenn möglich bin ich auf dem Flugplatz und gucke einfach mal wie ich nach Indonesien komme ( also MIR gefällt der Plan ).
11:15 AM -  das regnet wie Sau mit kurzen Unterbrechungen - tja bis Ende März ist hier Monsunzeit .... Und der offene Duty Free feixt mich frech an ! Das scheint auch gar nicht hell zu werden - alles neblig & grau !!
03:00 PM - endlich wieder normales Wetter & kein Regen - die Sonne noch etwas verhalten aber - ich habe Hoffnungen meine Sachen , die ich gestern zum waschen abgegeben habe heute trocken wieder bekomme.



Keine Kommentare: