MELAKA to Singapore

05.03.2012 - 09:00AM - hat gerade hier wieder geschüttet - war noch frühstücken - pack jetzt mein Zeug zusammen - dann check out & mit Taxi zum Bus Terminal - hatte gestern noch hier im Hotel gefragt wann ein Bus fährt - die hatten null Ahnung ! Ich gehe davon aus da fährt öfters einer bei der Menge von Busunternehmen . Werden wir sehen - will schnell nach Singapore !
Bin froh das ich das Raucherverbotsschild aus dem Hotel nicht mitgenommen habe - beim Check Out checken die nochmal die Zimmer .... Na ja dafür habe ich meine Unterbuxe dagelassen ... Hat alles gut geklappt war ruck zuck mit Taxi auf dem Bus Terminal ! Man mus echt fragen weil es massenweise Busunternehmen gibt die in alle Richtungen fahren - sitze jetzt im Bus der 10:00 AM abfährt - geil - brauchte nicht lange rum sitzen !!
Kann in Ruhe meine Singapore Einreise ausfüllen und im Reiseführer nach einem Hotel suchen.
Angekommen 03:00 PM im Hotel - Der Bus ist doch länger gefahren als wie ich dachte und endete auch nicht auf dem Terminal wo ich losgegahren bin .... wirft etwas meinen Plan durcheinander .. Geld brauch ich auch .... Wollte eigentlich in Little India mir ein Hotel suchen .. ABER - irgendwie ringe ich mich dann doch durch wieder in das Hotel zu fahren wo ich schon mal war - es ist mörderischer Betrieb in der MRT - und es ist schwühl ! Also kürzester Weg ist zu meinem ersten Hotel wo ich zur Anreise geschlafen habe - ein Standardzimmer ist frei - diesmal zu einem Sonderpreis 58 S$ die Nacht - letztens habe ich das doppelte bezahlt als ich übers Internet gebucht habe. Jetzt ab nach Little India /// SCHÖN ESSEN !!!
Ich bin voll zufrieden ... Sitze in Little India beim Inder - lecker Speisekarte - und ich trinke ein gut gkühltes Tiger Bier - Glück PUR ! Sind immer ganz schöne Strecken die man da so zu Fuss zurücklegt.... Das Essen war doch nicht sooo meine Welt - chicken NUR geckocht ... Mit Minze - muss auch mal sein .
08:00 PM - bin Fusselmüde im Hotel - werd hier an der Ecke noch gemütlich ein Bier trinken - morgen dann Chinatown .

Keine Kommentare: