SINGAPORE to Germany

LH 779 23:55 UHR - AB Singapore

Werde meinen Rucksack im Hotel lassen und Abends dann abholen.... Habe ja den ganzen Tag Zeit - mal sehen wie ich die Zeit überbrücke ..... aber erst mal einen Kaffe ....bei Starbucks dann bin nochmal zur Orchad RD gefahren - habe da einen kleinen guten Rucksack gesehen - der ist besser wie mein blöder Umhängebeutel ! Bin froh das ich gestern den 50 Ltr. Rucksack gekauft habe - war eine helle Freude den heute einzupacken - alles schön geordnet - da knittert nichts ! Habe den kleinen Rucksack gekauft - noch paar warme Socken weil ich meine schon irgenwo verpackt habe und zwei kleine Schlösser für meinen neuen Rucksack - alles für 40 € - finde ich gut !
1:00 PM - bin wieder da wo das Bier 12 S$ kostet - hier am River - Irish Pub - man sitzt gut und kann die Finanzwelt beobachten wie Sie zum Lunch geht - lustig - miteinander und trotzdem verschioedene Nationalitäten !
2:00 PM - Mittagessen - Thai Red Curry Chicken --- LECKER !!!
Ich liebe dieses Essen - das scharfe & den Curry && die anderen Gewürze und Geschmacksvielfalt - die dann langsam zum tragen kommt !
Rucksack im Hotel abgeholt ... ab mit MRT zum Airport - habe viel Zeit - kann nochmal Roasted Duck essen und bekomm auch ein Bier - 11:15 PM ist Boarding -  gute 13 Stunden Flug !
08.03.2012. 06:15 AM Landung in Frankfurt // mein Flug nach Dresden geht um 09:00 AM.






Keine Kommentare: