SINGAPORE_Tag 2_Nachmittag

Will morgen eigentlich abreisen will , habe lange überlegt ob und wie nach Ost Malaysia oder West Malaysia ? Habe mich nach langen hin und her jetzt für West Malaysia entschieden !
Die Einreise ist einfacher und billiger und kommt meinen Wünschen am ehesten nahe ( nach Ost Malaysia gehts nur mit dem Flieger -  teuer und ich mus mich festlegen wie lange ich bleibe & wann ich wieder zurück fliege -  auch ist das dort dann nicht so einfach mit billigen Hotelzimmern -  dann gibts keine Eisenbahn und die Reiseführer beschreiben eine Busfahrt nich so als wäre es ganz simpel .Dann noch die Frage durch - Brunei oder drumherum  ? - egal das Ziel heisst erst mal Kuala Lumpur ! Bin gleich mal zum Busbahnhof um mich schlau zu machen wann ein Bus fährt u.s.w
War gut so das ich da heute schon mal dort war  -  Der Busbahnhof ist eher ein grosser Schrottplatz mit paar alten Bussen und einer Baracke wo es auch die Tickets gibt .
Ich habe jetzt ein Ticket 25.01 12:30 PM bis Kuala Lumpur - Fahrzeit ca. 5 Stunden ! Heute Abend ganz gemütlich noch ein Bier - Mal sehen was meine Beine sagen  - ODER ... nochmal ins Rotlichtviertel ( Geylang / Katong ) ? tja ... Rotlicht mus warten - habe mich für ein ruhiges Bier entschieden und beobachte was hier so gegessen wird - ist eine Welt für sich !


Keine Kommentare: