PANGKOR_Teluk Nipah to BUTTERWORTH

Gegen 10 AM los - Mit Taxi zur Fähre - dann übersetzen nach Lumut. Ein Bus Ticket habe ich für 2 PM nach Butterworth ( 15 RM$ ). Mus dann mit der Fähre rüber nach Panang - obwohl es da eine Brücke gibt  . Blöd das da die Busse nicht bis rüber fahren über die Brücke . Sitze in einem Araber Restorant und trinke kalten Annanasbüchsensaft - die haben sogar WiFi ! 5 PM Ankunft in Butterworth - die Fähre ist gleich um die Ecke also -  drauf auf die Fähre - ist Berufsverkehr - eine Menge Mopeds -  Nehme dann ein Taxi für die üblichen 15 RM$ und der will mir ein besseres Hotel zeigen als wo ich hin will - egal - für
2 Nächte 140 RM$ ist mir das egal - nehme das chinesische Gasthaus was der Taxifahrer mir zeigt !
Gehe jetzt in die City was essen 

 

Keine Kommentare: