SINGAPORE_Tag 1

Nach einer unruhig lauten Nacht ( im Hotel haben so paar Schlitzaugen die ganze Nacht bis früh 05:00 AM  gefeihert und rumgebrüllt ) bin ich gegen 09:00 AM los . Ich kenn mich jetzt total mit dem MRT Nahverkehr aus -  Fahrkarte kaufen ... WO & wie umsteigen u.s.w
Die haben echt ein gutes klimatisiertes und schnelles Streckennetz ( U & S Bahn ). Bin also erst nach Chinatown , dann Marina Bay , Singapore River , Little India und bin jetzt Fussellmüde wieder im Hotel . Leider hat fast alles zu wegen dem Chinesischem Neujahrsfest !!
Schade , somit werde ich die grossen Shopping Malls erst bei meiner Wiederkehr hier besuchen können.
Leider gibts keine TUKtuks die man mal schnell ranwinken kann  -  für Taxi gibt es besondere Haltepunkte - Aber da stehen meist schon wartende . Taxi anhalten ist mit Geduld verbunden - also laufen oder Bus nehmen. Die meisten Strecken aber sowieso mit der MRT .

Keine Kommentare: