PANGKOR_Teluk Nipah_Strand 2

Musste Nachts mal mein Mückenspray einsetzen - hätte ich eher machen sollen !
Wollte heute mal frühstücken gehen - also um 10 AM los - na ja ... Ich kann drauf verzichten - aber für 7,50 RM$ - was will man erwarten - ich könnte ja auch am Buffet in einem der Resort Clubs mit frühstücken . Aber das einzig nette ist total voll und kein freier Tisch mehr . Nur blöd denn heute trübes Wetter und was soll man den ganzen Tag so machen . Krabben kann man schön beobachten - warten bis die aus ihrem Loch kommen - Loch zumachen mit Sand -  Sehen wie die wiederkommen - stutzen - drei mal im Kreis laufen - und dann sich versuchen über Kampf mit einer schwächeren Krabbe ( meist weiblich ) in neues schon fertig ausgebautes Loch erobern . Never ending story ... Dazu Musik von Rammstein .
2:30 PM macht die einzige Bierkneipe hier auf - da werden die Männer & Engländer & ich wieder um Einlass bitten ! Das gemütliche Inselfeeling will bei mir hier nicht aufkommen. .
Morgen will ich sowieso weiter - hatte schon irgendwie in einer schwachen minute damit geliebäugelt - direkt nach Thailand zu wechseln - ABER - ne ... Den Rest der Malaysia Westküste mach ich noch !
PENANG und LANGKAWII sind die nächsten Ziele - dann werden die Karten neu gemischt !


Keine Kommentare: