PANGKOR_Teluk Nipah_Strand 1

Lange geschlafen - obwohls eigetlich ruhig war ... Trotz der Strasse . Vermisse etwas das schöne gemütliche Thailandfrühstück - man findet hier bestimmt was wo man ein Spiegelei bekommt und was dazu - Ich bin eben schon ganz schön verwöhnt !
Schön ein cremen und ab in die Sonne -  Ist heftig und gut das ich schon segeln war und Restbräune habe !
Vor 2 PM hat hier sowieso nichts offen & Bier gibts erst abends wenn ein BBQ Restaurant offen hat - wie gesagt - ist nicht Thailand ! Wenn die wüssten was denen entgeht - Kaum ist es 3 PM trefen sich die Engländer & Australier & zenki ... Aber nicht um zu essen - NE wir trinken ein Bier ! Ich glaube das ist die einzige Kneipe wo es Bier gibt ... Aber die macht eben erst um 3 PM auf . Mus mich mal schlau machen - ist hier nicht üblich "" Loundry "" - kann nicht alles in den Papierkorb werfen was dreckig ist - oder ?
So könnte ich mal meine alten USA Shirts entsorgen . SO - trink mein Bier aus ... Vielleicht mal Fisch essen - morgen dann nochmal ein voller Tag Sonne & Strand !


Keine Kommentare: