IPOH to LUMUT to PANGKOR

Die Hotelnacht war wieder typisch -  Laut und unruhig - was ich nachts nicht schlafe hänge ich früh drann !
Es ist 11:15 AM und ich werde mich langsam zum Bus Terminal begeben - vielleicht gibts da noch einen Kaffe.
Hab mein Ticket für 12:30 PM - bezahlt und soll mich einfach setzen und warten. Ich warte - 12:20 PM nichts passiert - die Dame am Counter lächelt frech - dann kommt Sie raus und sagt auf malaysisch "" los gehts - der Bus ist da - mir folgen "" ! So einfach kann Bus fahren sein !
Nach 2 Stunden in Lumut angekommen - will in Ruhe zur Fähre . Werde angesprochen ob ich ein Hotel suche -  Spezial Offers - Preiss  OK - was solls - Ich suche mir ein Bungalow aus - frage drei mal wegen Toilett Inside - Hot Shower  - Ok er sagt immer - ja - available ! Also bezahle ich die drei Nächte 285 RM und los gehts zur Fähre . Merke das ich gerade mal noch Geld für das Taxi zum Bungalow habe . 
Also ich brauch dringend Geld - bevor ich ins Taxi steige ! Zum Glück finde ich am Hafen noch einen Bankomat ! Also mit dem Taxi 10 km quer durch die Insel zu meinem Bungalow - nett sauber und Toilette inside !

Keine Kommentare: