BEACH DAY

Weils so schön war - nochmal an den Beach ! Diesmal werde ich aber eine LIEGE ausleihen .... der schwarze KrümelSand auf der Haut - sieht blöd aus !

So viele Tage sind das eigentlich gar nicht ..... morgen mache ich die Busfahrt .... wegen Dienstag will ich noch mal fragen wie ich zur Seilbahn komme && Mittwoch fliege ich ja schon wieder ....

Liege ... 3€ ... billiger wie in Langkawi fast ... besser wie im schwarzen Sand zu liegen ... war wieder ein schöner Tag ! sitze jetzt in " the best of KONDITOREI " und trinke einen Esspresso ... wusste gar nicht das es hier sooooo lecker Torte gibt ( muss mich beherrschen ! ) - hab gestern schon ein Stück NussTorte geschlemmt .

Dann duschen und fertig machen für Tapas & Wein !
Irgendwie bin ich mit den Tagen durcheiander ... morgen ist erst SONNTAG .... also nochmal Beach ... hab mir heute noch den Busbahnhof angesehen ... werde die ReiseFachFrau mal fragen welche Linie zur Seilbahn fährt und wann / wo ich da eine Fahrkarte kaufen kann .

Keine Kommentare: