Puerto DE LA Cruz - first Day

Hat was .... Hotel OK - Frühstück auch ( der erste Tag ist immer blöd - man sucht die Teller & Zucker u.s.w )
Ganz schön trübe und nebelig - Habe 12:00 Uhr eine " Info Veranstaltung " - die Frage ist hier welche Events buche ich bei WEM .. eigentlich hab ich Urlaub und will mich jetzt für GAR NICHTS entscheiden !
Also mal Strasse hoch und runter und Richtung Hafen irgendwo einen Kaffee trinken denn der war nichts im Hotel !
Geiler kleiner gemütlicher Stadtteil - gefällt mir hier ! viele gemütliche Kneipen / Stassen Caffees & natürlich AusflugInfo& Buchungs Agenturen.

Mit WLAN ist es hier nicht soooo offen - alles kostenpflichtig oder ZU .

Mir gefällts hier ... werde am Strand in der Sonne mir ( vielleicht Morgen ) mal den Reiseführer ansehen // Und bestimmt als erstes eine ganztägige Inseibusrundfahrt planen ( 70 € ). Alles andere später ....:)

two Hours later ... gehe doch nicht zu der Infoveranstaltung ... was dort passiert kann ich mir denken .... lass mich da lieber durch die Strassen hier treiben .... soooo viele kleine geile StrassenKneipen und Caffees ... und überall gibt es lecker kleine Snacks !!!
Und ein 0,4 er Bier für 2.90 € geht auch - freue mich schon irgendwie aufs Abendessen .... !!
Übrigens ist der " SAND " hier am Strand schwarz !!!

Keine Kommentare: