BUSFahrt - Teide - Masca

Gestern Abend wollte ich eigentlich nur etwas Käse & Wein .... aber mir wurde da ca. 1 kg Käse und 1/2 ltr. Wein kredenzt ... ( na ja Ziegen & Schafskäse ist verdammt trocken ) - und danach der doppelte Esspresso sehr gross ! Übeigens zeigt das Bild die Käseplatte NACHdem ich schon 2/3 davon gegessen hatte :(

Auf einer kleinen Insel erscheint alles andere eben irre gross ??

werde dann Tatort gucken und muss mir den Wecker stellen für 06:45 ... mist - so zeitig .

Habe heute nochmal die FachVerkehrsFrau gefragt wie man am besten zur Seilbahn kommt .... die hatte NULL Ahnung - mal sehen .. ist bestimmt kein Problem da hin zu kommen - ABER ... ich bin mir nicht sicher ob ich Lust drauf habe .... will morgen die Busfahrt abwarten .

War noch finster als ich aufgestanden bin - verrückt im Urlaub so zeitig aufzustehen !

Macht Spass & ist sehr reizvoll - so viel neues und wissenswertes zu erfahren ... bin posetiv überascht - war eine gute den Busausflug zu machen !
Die Landschaft sehenswert - soviel Lava ... irre ! OK ... ist trotzdem ne typische TouristenReise ... mit FotoPausen und StadtSpaziergang - lustig / was solls !
Heute Kein Käse ... hab was kleines beim Libanesen gegessen & und sitze jetzt noch auf einen 1/4 Rosee beim Spanier .
Morgen nochmal Beach MIT ausschlafen und ganz gemütlichem Frühstück !



Keine Kommentare: