Black Sand Beach

War gestern noch lecker spanisch Abendessen mit einem 1/4 Wein ....

Heute früh ... Wetter wie gestern - trüb neblig / kein blauer Himmel zu sehen - also kein Beach Wetter !

also .... die ReiseFachFrau hier im Hotel fragen && ich habe gleich gebucht für Montag - Bus am TEIDE vorbei durch den LAS CANADAS Nationalpark zur Küste und über LOS GIGANTES zurück.
Habe gleich noch wegen der Möglichkeit gefragt zur Seilbahn zu kommen ... würde gehen - früh gegen 8 AM mit dem öffentlichem Bus hin - dann Seilbahn hoch und runter und mit Bus 4 PM zurück .... nur die beiden Busse fahren da !
OK / ich werde mal zur Busstation dann gehen und mal gucken !

Wollte mir ja auch noch ein Rad aus leihen ... hab noch gar keine Radfahrer hier gesehen ... & in Spanien ist HelmPflicht !
Ich glaube ... jetzt kommt langsam die Sonne durch .... Beach wäre ja da auch eine Option .... @ HAB URLAUB also Hetz mich nicht !

Schön .... im schwarzem Sand liegen .... ich glaube ... ich gehe da noch mal hinn !

Jetzt erst mal duschen ... dann zum vierten mal versuchen die RIGHT ONE REMOTE CONTROL für meinen Fernseher zu bekommen ...
UND dann herrlich essen gehen !

Den Abend ausklingen lassen bei Tapas && 1/4 Wein !

Keine Kommentare: