RIO DE JANEIRO - go 🏡 to đŸ‡©đŸ‡Ș

Und DAS WARS ....  ich geh jetzt frĂŒhstĂŒcken && dann mal wegen meiner WĂ€sche fragen :(

Meine WĂ€sche hab ich .... aber es setzte wieder erst eine SUCHE ein ....

im Hotel war die Reception SO lieb & freundlich mir meine Mail mit den Boarding Pass auszudrucken... ( das stand ausdrĂŒcklich in der KLM MAIL ... ) 
verstehe zwar nicht warum aber - sicher ist sicher !
Sitze jetzt noch in aller Ruhe in einem netten APPIA Café.. warte das die Zeit vergeht um dann nicht zu zeitig auf dem Airport zu sein .


FĂŒr Taxi $R 60 bezahlt - ging .... ok jetz natĂŒrlich erst ab 7 PM Check In ... war mir klar - aber ich suche mir ein Restaurant ... das sollte es ja hier geben !

Jetzt wollte gerade ein Schuhputzer meine CROCS putzen oder Saubermachen .... das Zeug was er verwenden wollte stank irre nach Chemie ... das hÀtte bestimmt meine CROCS aufgelöst ....erst nach dem 10 mal " NADA MUCHATCHO " ist er abgehauen :)

Bin im TRANSIT ... && darf mit fliegen :) 
Ja das wars dann .... 

das rumgehĂ€nge nervt .... und das blöde Bier trinken ist auch blöd .... aber was trinkt man um mĂŒde zu werden ...

Nach 11 Stunden Flug in Amsterdam... ok es gab paar neue Filme && GinTonic ... jetzt noch bis Dresden - dann mit Taxi nach Hause :)

Habe nicht viel Zeit .... dann gehts gleich am Freitag los mit dem Rad 🚮 von Prag nach Dreden .... && morgen zum FrĂŒhschoppen zu Moni & Steffen .... Ja ich bin wieder ZU HAUSE !!!






Keine Kommentare: