RIO DE JANEIRO - Copacabana

 Wollte ja eigentlich noch was waschen lassen ... aber das Hotel hat im Moment großen Ärger mit der Wäscherei.... mein Problem??? Ne - aber die Reception Dame meinte .... 100 Meter erste Straße rechts ist eine nette kleine Wäscherei .... also hab ich meine Wäsche einfach da abgeben - ohne Probleme :)

COPACABANA.... Ich dachte ist weiter weg vom Hotel - aber der Taxifahrer ist gefahren wie SAU :(
Also ich hätte ES mir hier irgendwie ANDERS vorgestellt... wackelnde Hintern die zu Samba Klängen MIR Kusshand zuwerfen mit einem verschmitzten Augen Zwinkern 😉- nichts !!!


Der Strand leer 😐 bis auf die üblichen Caipirinha Buden &&& überall auf der anderen Straßenseite hässliche Hotels so hoch gebaut das man die bergige Umgebung nicht sehen kann ... OK zwischendurch sieht man dann auch mal den Zuckerhut oder den Christo ... aber ich denke die ganzen Fotos werden im Studio gemacht --- NUR um die Touristen anzulocken !!




Werde eine Runde drehen .... vielleicht sehe ich einen HAI 🦈... da habe ich wenigstens einen Grund  - HIER nicht schwimmen 🏊🏼 zu gehen :)

Und wehe mich belästigt ein Flüchtling sexuell und greift mir an den Hintern ... 
aber keine sorge .... hier ist nicht Alemania !

Die Berge hier reizen  ... ich wette da gehen auch Wege hoch --- >> WER KOMMT MIT ???  





DAS wärs doch - hier 14 Tage klettern && IPA trinken && am Beach relaxen !

War gerade an DEM BERG ... ganz schön heftig .... ich sehe alte verödete Haken.... In ganz schön glattem GRANIT 

Gin Tonic MIT Wacholder Beeren drinn  - passt && dazu sogar WiFi for public - 
EU stoppt in letzter Minute eine Abschiebung von einem Straftäter .....&& die Pussy oder Bysi ist auch wieder da trotz RECHTMÄSSIGER Abschiebung ... OMG -  Mann bin ich froh 😁!!!

Werde heute nochmal an den Beach fahren - Geld muss ich auch holen - weiß nicht was morgen die Fahrt zum Airport kostet .





Irre ... unter Brücken oder sonstigen ZufluchtsOrten von Obdachlosen - wird dringend empfohlen sich die Nase zuzuhalten ... stinkt 😷 ganz heftig !

Sitze noch mal am BEACH  ( PRAIA DO LEME ) mit Blick auf CHRISO && einen dicken brasilien 🇧🇷 PO ... & trinke einen Caipirinha :)



HAI .... gesehen ... kraule heute nicht !
Sooooo & jetzt erst mal einen Maracuja Saft & ein Lager 🍻 .... Habe Durst - werde aber dann noch den Stand suchen wo es das Colorado IPA gab :)

Ganz am Ende vom Beach finde ich dann genau das was ich suche ... IPA Typ Colorado && Shrimps CAMARAO ALHO E OLEO ....ob ich es nochmal wage ... und mir nochmal Shrimps bestelle und denke ich bekomme SIE SO wie gewünscht ??



Ich hätte es nicht machen sollen ... ok die Größe war ja Ok ... aber wieder MIT Schale ... Mist ... wieder fehlinvestion ... für 20€ ein gebuhle und gemehre ... und dann noch die nervigen Tauben ... wo es keine Hunde oder Katzen gibt - gibts Tauben !! 
Ich würde hier landesweit GIFT 🎁 ein setzen wegen dem Viehzeug ...ODER wenn Flüchtlinge / Migranten 5 Tauben fangen oder einen Hund und zwei Katzen ---- bekommt ER ein Bleiberecht für 1 Jahr !

Wollte jetzt meine Wäsche abholen .... in mehreren WäscheHaufen wurde gesucht ... ich habe schon meine zwei Shirts 👚 abgeschrieben ...  DA schaltete sich die Meisterin ein und meinte ..... ist morgen zum Frühstück fertig .... NA da bin ich aber echt gespannt... Oder ich muss mir die nass aus der Waschmaschine geben lassen - jetzt kann ich mir auch denken warum das Hotel Probleme mit der Wäscherei hat :(
Meinen Check IN habe ich auch gemacht .... sollte nichts mehr schief gehen ... 












Keine Kommentare: