Tönning - Büsum - Friedrichskoog - Spitze

Gegen 8:00 Uhr aufgestanden .... grau in grau - neblig ... Mistwetter ( friesischer Herbst ) - was solls , dafür gibts hier einen Kaffe !


es scheint sich aufzuhellen - jetzt kommt sogar etwas die Sonne raus ... vielleicht beginnt ein FriessenTag erst um 10 AM ...

Sehr wechselhaft - auch sonnig UND IMMER WINDIG !

Das zoooog sich zum Schluss irre in die Länge - schlecht ausgeschildert !

Sitze jetzt 20:00 Uhr in der Zeltplatzkneipe - fertich und zufrieden ! 
Die Ausschilderung ist besch.... 

Herrlich die KNEIPE ... alles dauert erwas länger ABER ... nach dem dritten ANDALÖ ... klinke ich mich in das Gespräch über Migranten ein - geil sooo eine Diskussion auf PLATT oder mischmasch friessisch - egal WIR verstehen UNS !
ANDALÖ - geiles Getränk - SANDDORN - Sabine eine nette Frau neben mir hat einen permanenten Schluckauf ( das nervt ) !
Ich kann nicht einfach so gehen .... mein AkuPack zeigt gerade mal 48 % .... ich hab noch drei Stunden bis die zumachen UND die Flasche Andalö ist noch halb voll ..... Sabine will keinen Würfelzucker lutschen .... von mir aus !


Keine Kommentare: