Süderhafen - Schobüll - Husum - Tönning

9:00 Uhr - bin beim abbauen - überlege wie ich fahre - muss etwas optimieren wegen den verfügbaren Zeltplätzen UND meinem Hintern !
Das Wetter ist eigentlich besch .... bewölkt keine Sonne kalter Wind ... sieht nach Regen aus.

Da bin ich eigentlich wieder bei meiner MAXIME ---> ES mus Spass machen !
Im Moment ... habe ich keine Meinung dazu - gestern nur 45 Km gefahren - das sagt ja wohl alles !

Mal sehen wo ich einen Kaffe bekomme - aber ich denke ich muss da bis HUSUM 15 Km fahren .

Wollte gerade bezahlen  gehen und los fahren ..... es regnet !  Ich habs gewusst ... und ein Blick ins Wetter sagt mir .... die nächste Woche ---- >> REGEN !

Werde mal schauen wo die nächste SIXT ist :( Mein erklärtes Ziel ist ja ..... BRUNSBÜTTEL ... falls das Wetter so bleibt !? Könnte von dort mir dann immer noch ein Auto nehmen .

11:45 Uhr - nach einer Regen / Wind Fahrt bin ich am Zeltplatzkiosk von SCHOBÜLL .... es gibt Kaffe & Kuchen & BILD !

Also Zeltplatz OHNE Kiosk geht gar nicht ! 

Nach nochmal ca . 30 km 17:00 Uhr endlich nach mal so mal so .... in Tönning angekommen - nehme den erst besten Zeltplatz MIT Imbis & morgen früh Kaffe ... baue sogar in der Abendsonne mein Zelt auf --- > die Gefühle jauchzen !


Keine Kommentare: