ES geht wieder LOS

ja... es geht wieder los - ich fahre mit BUS & Rad von Dresden am 07.09.2015 nach FLENSBURG.
Habe mir für die erste Nacht das IBIS Hotel gebucht weil ich auch erst gegen 20:30 Uhr Abends da an komme.

Konnte den Abbruch wegen Regen nicht so einfach auf mir sitzen lassen ! Also ... ich hoffe auf schönes Wetter - klar wird es etwas kühler werden aber mein Schlafsack ist OK & die passenden Sachen habe ich auch .

Geplant ist die Route von Flensburg rüber an die Westküste - runter bis BRUNSBÜTTEL - mit der Fähre rüber nach CUXHAVEN - BREMERHAVEN - WILHELMSHAVEN - KRUMMHÖRN - EMDEN - und von da mit SIXT zurück nach Dresden !

Geplant ist Ankunft wieder in Dresden am 25.09 Abends. Da habe ich dann noch eine reichliche Woche Zeit bevor es nach FLORIDA geht .

Keine Kommentare: