Dagebüll - Nordstrand - Süderhafen

Die Funktionsunterwäsche -- IDEAL !
&& die sieht auch noch irre sexy aus ... an & auf mir !

Gut geschlafen - gegen 9:30 Uhr losgefahren - zu zeitig eigentlich für die Jahreszeit , denn ist noch kühl und keine Sonne UND alle Imbisstände machen erst gegen 11:30 Uhr auf  - also kein Kaffe auf den ersten 20 Km .

Das Zelt war auch ganz schön feucht - egal das kann heute abend trocknen.

So .... 13:45 Uhr - endlich der erste Imbis . Das wurde Zeit - langweiliges eintöniges Rad fahren ..... rechts Wasser links Wiese   mit Schafen ... und in der mitte geradlinig ein voll gesch .... Radweg - nicht schön  - stupid  !



16:15 Uhr .... Zeltplatz - endlich mir reichts !!! war eine sch... Etappe - und am Ende - mir tat der Hintern sowas von weh !

Jetzt noch Zelt etwas trocknen lassen im Wind ( gibts hier reichlich ) dann noch zur Mühle auf ein Bier und pennen !

Ist hier oben trotzdem eine schöne Gegend ... ruhig - weite Felder und Wiesen & gesunde Schafe !
Ist keine Badegegend desshalb ruhig - die Leute lustig und ruhig freundlich .



Sind jetzt noch ca . 150 km bis Brunsbüttel - will mir eigentlich da ein Hotel suchen .... da kann ich in aller Ruhe auf die Fähre .






Keine Kommentare: