CoronaRadTour Pretzsch - Kreinitz

Lange geschlafen ... um 8 AM gibts Frühstück... heute soll es richtig sonnig und warm werden ! 

First Break - TORGAU ... after Disconnecting Martin 🤔 Nur gut das uns zwei Radler darauf aufmerksam gemacht haben ... das ja unser dritter Mann nicht VOR sondern HINTER uns ist 😂

In Torgau lecker 🍔 Burger gegessen ... dann weiter ... folgen einer Restaurant Werbung ...also DIE Kneipe hat zu .   🙈 dann die nächste nach ca. 15 km ... laute Musik & Bier - geil ! Keiner will weiter 😀

Das Wetter sonnig ... soll aber ein Gewitter geben . 
Gegen 17:35 Uhr nach 82 Km bin ich in meinem LANDGASTHOF ... schöne Location  ! Ich bekomme ganz zügig ein Bier und bestelle lecker Strammer Max !
Gefällt mir hier .... alles nette liebe Leute ! da ich hier bar zahlen muss ... lass ich mir schnell den Preis sagen && bestelle noch einen Karlsbader 😊

Morgen 8 AM Frühstück & dann 10 km nach RIESA 



Keine Kommentare: