CoronaRadTour Dresden - Leisnig

so... habe meine SattelTaschen noch mal ... aktualisiert... hat aber nicht so gut funktioniert... irgendwie ist das Sattel Taschen System nicht das optimale .....
früher waren die Gepäck Träger Rohre RUND ...jetzt OVAL.

ES gibt zu viele Systeme die NICHT zusammen passen . Es nervt irgendwie weil man ja schnell und ... praktisch packen und satteln will - DAS muss ruck zuck gehen :)


Werde morgen so gegen 09:00 Uhr los fahren ..... ich hoffe das Wetter bleibt so und ich fahre im trockenem  :)
Ich freue mich irgendwie drauf.... einfach RAD fahren ohne grosse Anstrengungen zwischendurch vielleicht ein BIER und Abends mit Familie Hirsch noch was Essen und Spass haben  :)




ALSO ICH BIN schon nach 8 AM losgefahren - schönstes Wetter ....vor mir liegen laut Plan ca. 75 Km - sollte kein Problem für mein HAIBIKE sein ... 
Ich war auch schnell in Meißen ( linke Elbseite ... schöner Radweg ) !

Dann weiter Richtung DÖBELN ... den MULDE Radweg lang ... zum Teil war’s aber auch der LUTHER Radweg 😋 

War leicht HÜGELIG aber Ok 👌 
Das schlimmste war eigentlich.... das es KEINEN Biergarten oder eine Kneipe gab .... Montag Ruhetag 🤔🙈

In so einem BURGHOF hat mir dann die Leiterin eine Flasche Bier verkauft .... denn das vorhandene Café hatte nur am Wochenende geöffnet ....
Dafür bekam ich eine  ausführliche mündliche Führung von Ihr .... wollte eigentlich mein Bier in Ruhe trinken .... Sie erzählte von Ihren Sorgen ... von den Sorgen der Vereins ... und das sie die jüngste in dem Verein wäre mir ihren 48 .... ich holte tief Luft und konnte endlich mal einen Schluck Bier im Gespräch trinken .
Sie und der Verein hatte es Echt schwer  😎 keine CORONA Förderung und keine Komzerte und Veranstaltungen   ..... ich nahm Sie lieb in den Arm und flüsterte Ihr ins Ohr ... SIE solle doch eine „ BLACK LIVES MATTER „ Demo veranstalten .... Da zwinkerte Sie mir frech zu und meinte ... gute Idee 💡
Denn da gelten keine Corona Regeln ... oder Kontakt Sperre  !!  Und man könnte da ALLES machen ... auch verbotenes .... 
Zusätzlich noch eine ANTIFA Fahne und alles ist im Sinne von Mutti 😎😷🙈🙈

So jetzt mach ich mich mal etwas frisch und suche hier eine Kneipe ... wird nicht einfach sein ... es ist Montag !
Fam. Hirsch ist auch eingetroffen ... ich lass die beiden mal in Ruhe duschen und gehe VOR .. ich finde ein Bistro .. mit Speisen Angebot ... und man kann draußen sitzen 👍
Vorsichtig && mit Maske - so wie ES mein Naturell ist trete ich EIN ... ich bin der einzige mit Maske - alle lachen - ich Maske runter und blitzartig ist Ruhe - HIER ist die Welt noch oder wieder in Ordnung - ich trinke erst mal ein Bier 🍺 


Keine Kommentare: